Action-Training – Gewinnspiel


Am 5. Juni werde ich ein Training der besonderen Art mitmachen, und zwar ein Action-Training. Was das genau ist und worum es dabei geht, werdet Ihr selbstverständlich in einem separaten Bericht erfahren.

Wer jetzt super neugierig ist, kann sich hier vorab schon mal genauer informieren.

Alleine macht so ein Training aber keinen Spaß und deswegen war der Veranstalter, die Firma Ride-IT, so freundlich, ein weiteres Ticket für das Action-Training zu sponsoren. Eine oder Einer von Euch hat also die Möglichkeit, mich zu dem Training zu begleiten 🙂 .

Voraussetzungen:

  • Ihr habt eine eigene Maschine und Schutzkleidung,
  • beantwortet die folgenden drei Fragen richtig (hilfreich ist sicherlich die Internetseite der Ride-IT)
  • und schickt die richtigen Antworten bis zum 30. Mai 2015 an gewinnspiel [at] bike-addicted [dot] de (Eure Mail-Adresse wird selbstverständlich nur zur Benachrichtigung über den eventuellen Gewinn verwendet und nicht an Dritte weitergegeben oder von mir zu Werbezwecken verwendet)

Folgende Fragen sind zu beantworten:

  1. Wo hat die Ride-IT ihren Sitz?
  2. Welche drei Sparten werden von Ride-IT angeboten?
  3. Wo findet das Action-Training am 5. Juni statt?

Hinweise:

  • Da die Strecke speziell für die Veranstaltung gemietet wurde, findet das Training auch bei schlechtem Wetter statt.
  • Eine Barauszahlung des Gutscheins ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinner wird per Email benachrichtigt und hier auf dem Blog genannt.
  • Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los.
  • Außerdem würde ich mich über einen Gastbeitrag des Gewinners freuen.

Ich drücke Euch die Daumen und bin schon sehr gespannt, wer mich am 5. Juni begleiten wird. Viel Glück 🙂