Gewinnspiel: 1 Ticket für das Moped-Meeting 2015 in Österreich

An die Jüngeren und Junggebliebenen unter Euch:

Am 8. August findet in Österreich DAS Moped-Event des Jahres statt. bike-addicted.de wird selbstverständlich auch vor Ort sein und von dem Event berichten. Ein Ticket für das Event haben wir aber noch übrig. Wer von Euch mit seinem Moped auch gerne dabei sein möchte, hat jetzt noch die Gelegenheit, eines der begehrten Tickets hier über den Blog zu gewinnen. Anreise und Übernachtung sind selbst zu organisieren, das Ticket beinhaltet den Eintritt und die Teilnahme am Renn-Event. Nähere Infos zum Event gibt es bei den Veranstaltern, Gearparts24 oder bei den 2StrockeRacers .

Um zu gewinnen müsst ihr ganz einfach nur die folgende Frage richtig beantworten:

Wo findet das Moped-Meeting 2015 statt?

Schickt Eure Antwort über das unten stehende Formular an uns. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir das Ticket. Einsendeschluss ist Sonntag, der 2. August, 20:30 Uhr.

Hinweise zum Gewinnspiel:

  • Teilnahmeberechtigt ist Jeder Moped-Fahrer (Zur Teilnahme ist natürlich ein Moped Voraussetzung 😉 ) 
  • Die Auslosung findet am Sonntag, den 02.08.2015 um 21 Uhr statt
  • Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und nach Rücksprache auch auf dem Blog bekannt gegeben.
  • Es entscheidet das Los
  • Das Ticket-Bundle wird per Post an den Gewinner versandt
  • Die E-Mail-Adressen werden ausschließlich für die Kontaktaufnahme mit dem Gewinner verwendet. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden die Daten gelöscht