Supermoto-Lehrgang für Einsteiger: Oder auch – Jippijajey Schweinebacke

ICH WILL DAS AUCH MAL!

Das war mein erster Gedanke, als ich die Jungs und Mädels beim Supermoto-Cup in Sankt Wendel gesehen habe. Ich will auch mal so einen irren Ritt auf einem Supermoto-Bike wagen.

Also habe ich recherchiert und einen netten Anbieter gefunden. Neben einigen noch freien Terminen in dieser Saison, habe ich mir einen Exklusiv-Termin gesichert, an dem ich zusammen mit Freunden und Bekannten einen Ritt wagen möchte. Ein Supermoto-Training für Einsteiger, um genau zu sein. Mit Leihbikes, Leihklamotten und Instruktoren.

D-Day ist Freitag, der 9. Oktober auf der Strecke des MSC Walldorf Astoria e.V. in Walldorf. Insgesamt sind 20 Plätze für diesen Termin zu vergeben. Habt Ihr auch Lust das mal auszuprobieren? Dann meldet Euch noch bis zum 31. Juli 3. Oktober über das Kontaktformular an. Habt ihr noch Fragen? Dann einfach Mail an info [at] bike-addicted [dot] de

Hier nochmal die Daten in einer Übersicht:

Datum 9. Oktober 2015
Ort Walldorf
Preis 170,00 EUR inkl. Leihbike und Ausrüstung (solange der Vorrat reicht)
Eine Teilnahme mit dem eigenem Bike (Supermoto-Kartbahntauglich) ist ebenfalls möglich, hier verringert sich die Teilnahmegebühr auf 75,00 EUR.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns am 9. Oktober in Walldorf sehen.