Am 5. Juni werde ich ein Training der besonderen Art mitmachen, und zwar ein Action-Training. Was das genau ist und worum es dabei geht, werdet Ihr selbstverständlich in einem separaten Bericht erfahren.

Wer jetzt super neugierig ist, kann sich hier vorab schon mal genauer informieren.

Alleine macht so ein Training aber keinen Spaß und deswegen war der Veranstalter, die Firma Ride-IT, so freundlich, ein weiteres Ticket für das Action-Training zu sponsoren. Eine oder Einer von Euch hat also die Möglichkeit, mich zu dem Training zu begleiten 🙂 .

Voraussetzungen:

Folgende Fragen sind zu beantworten:

  1. Wo hat die Ride-IT ihren Sitz?
  2. Welche drei Sparten werden von Ride-IT angeboten?
  3. Wo findet das Action-Training am 5. Juni statt?

Hinweise:

Ich drücke Euch die Daumen und bin schon sehr gespannt, wer mich am 5. Juni begleiten wird. Viel Glück 🙂