Achtung, Jungs und Mädels! Es gibt eine Veranstaltung, die jeden Gentleman auf dieser Welt anspricht – und nein, es geht nicht um irgendwelche blöden Polo-Turniere oder Opern-Abende. Ich spreche hier vom Distinguished Gentleman’s Ride, little Mr. Sunshine!

Was ist der Distinguished Gentleman’s Ride?

Dieser Ride ist ein Event, das das Herz jedes Gentlemans höher schlagen lässt. Hier trifft Eleganz auf Stil und Abenteuerlust. Also lass deine Jogger im Schrank und knall dich in den feinsten Tweed. Denn was gibt es Schöneres, als sich in Schale zu werfen und auf einem Motorrad durch die Straßen zu brettern?

Aber nicht nur das: Der Distinguished Gentleman’s Ride hat auch eine wichtige Mission. Er wurde 2012 ins Leben gerufen, um das Bewusstsein für Prostatakrebs und die psychische Gesundheit von Männern zu erhöhen. Wir reden hier von einer ernsten Sache, ihr Knilche. Und deshalb ist es umso wichtiger, dass wir uns alle zusammentun (ja, auch die Gentlewomen) und den guten Zweck unterstützen. Verstanden?

Wie kannst du am Ride teilnehmen?

Die Veranstaltung findet jedes Jahr an einem bestimmten Datum statt, und es werden Fahrten in Städten auf der ganzen Welt organisiert. Um am Distinguished Gentleman’s Ride teilzunehmen, kannst du dich auf der Website der Veranstaltung anmelden und eine Spendenseite erstellen. Du kannst dich einer bestehenden Fahrt in deiner Stadt anschließen. Wenn du aus dem Frankfurter Raum bist, dann hab ich noch eine mega Empfehlung für dich: Schließ dich doch meinem Team an. Ich fahre zusammen mit den Jungs und Mädels vom After Work Mopeten Club und zusammen starten wir als The Breakfast Club powered by AWMP and Mellow Motorcycles.

MellowBreakfastClub

Wie ist der Ablauf?

Gemeinsam mit Triumph lädt Mellow Motorcycles am Sonntag, dem 21. Mai 2023 ab 8:45 Uhr zum Weißwurstfrühstück aus dem Mellow Foodtruck bei Triumph Frankfurt Nord & Triumph Deutschland in Rosbach. Ab ca. 10:15 Uhr starten wir die Motoren und brechen gemeinsam auf zum DGR nach Frankfurt.

Natürlich gibt es auch eine fette Party danach, auf der Gentlemen und Ladies zusammenkommen und ihre motorisierten Gefährte feiern können.

Aber hey, es geht hier nicht nur ums Party machen – es geht darum, etwas Gutes zu tun und dabei noch verdammt gut auszusehen.

Also, werdet Teil dieser globalen Gemeinschaft und zeigt, dass Gentlemen auch in der heutigen Zeit noch am Start sind. Der Distinguished Gentleman’s Ride ist ein Event, das ihr nicht verpassen dürft, meine Freunde. Werft euch in eure feinsten Anzüge und seid dabei – ihr werdet es nicht bereuen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner